Yogalehrerin

Larissa Boßmeyer

Larissa Boßmeyer

Ein Teil von Citizen2Be zu werden, ist einer der erfüllendsten Schritte, den ich seit Langem gegangen bin. Ich treffe kontinuierlich inspirierende Menschen, die mir neue Perspektiven und Sichtweisen auf das Leben und unsere Gesellschaft eröffnen. Yoga spielt in meinem Leben schon seit mehr als 10 Jahren eine bedeutende Rolle, die nun durch das Projekt wächst und vielfältiger wird. Wir alle können nicht nur als Individuen, sondern auch als Gesellschaft unglaublich viel aus den Lehren und Praktiken des Yoga ziehen. Citizen2be vereint hier ganz besonders wichtige Aspekte und bringt es auf den Punkt – es macht Yoga zu einem wichtigen Tool der Integration auf vielen Ebenen. Körper, Geist und Seele zu verbinden und das was wir tief in uns finden, in anderen wieder zu erkennen, es mit anderen zu teilen und zu fühlen, das ist Yoga in einer ganz besonders schönen Form. Danke, dass ich dabei sein darf.

ZURÜCK