Yogalehrerin

Eva Gauggel

Eva Gauggel

Ich habe selber erfahren dürfen, wie heilsam und stabilisierend Yoga sein kann und möchte dieses wunderbare Geschenk gerne an Frauen weitergeben. In der Beratungsstelle, wo ich derzeit arbeite, begegnen mir viele Frauen, die von häuslicher Gewalt betroffen sind und traumatische Erfahrungen gemacht haben. Ich möchte diesen Frauen Yoga als einen Weg eröffnen, um wieder zu einem positiven Körpergefühl zu finden und sie ein Stück weit auf diesem spannenden Weg begleiten. Ich bin Diplom-Theologin, habe mich in Personzentrierter Gesprächsführung und Systemischer Familienberatung weitergebildet und Anfang des Jahres die Yogalehrer-Ausbildung in Indien absolviert. Für mich sind alle diese Ausbildungen wie Puzzle-Teile, die gerade zusammenfallen und einen ganzheitlichen Sinn ergeben. Ich bin sehr glücklich, Teil von Citizen2be zu sein und zu wissen, dass hier ein tolles Netz an wunderbaren Menschen besteht und wir gemeinsam unterwegs sind, um Yoga für alle Menschen zu erschließen.
ZURÜCK