Joanna Baranowski

Yogalehrerin

Yoga begleitet mich schon seit fast 30 Jahren und ich lerne jeden Tag beim Unterrichten Neues dazu. Yoga ist ein fester Bestandteil meines täglichen Lebens auch ausserhalb der Matte. Das, was ich auf der Matte über mich und das Leben lerne, kann ich übertragen auf meinen Alltag. Yoga gibt mir Kraft, Freiheit und eine sensible Wahrnehmung meiner Bedürfnisse körperlich, mental und emotional. Diese Erfahrungen versuche ich jeden Tag an meine SchülerInnen weiterzugeben und zu teilen.

Die Arbeit mit Frauen macht einen großen Teil meines Lebens aus und um so mehr freue ich mich jetzt Teil der Citizen2be Community zu sein und auch in diesem Rahmen mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben, an Menschen, welche Kraft und Zuversicht brauchen. Ich lebe jetzt in Oranienburg und werde hier meine Klassen anbieten.

Kontakt
zurück