Bine Herzog

Yogalehrerin

Das Erlebnis, in einem geschützten Rahmen, mit Menschen zusammen Yoga zu üben, bei sich und ganz im Moment und in der Ruhe anzukommen, dabei den Atem bewusst fließen zu lassen und mit Bewegung verbinden, ist ein wunderbares Gefühl.

Es tut so gut, den Alltag einfach mal hinter sich zu lassen und in eine Welt einzutauchen, wo wir auf eine wohltuende, nicht wertende Art mit uns selbst sind, in all unserem Unperfekt – Sein. Denn um Perfektion geht es nicht. Es geht einfach mal darum, sich zu trauen, den ersten Schritt zu tun und dann mal schauen, und vielleicht mit Leib und Seele dabei sein.

Wie toll ist es, dass Citizen2be ins Leben gerufen wurde, dass Bettina den Mut hatte, dieses besondere Projekt zu starten und dass es wachsen konnte. Ich freue mich dabei zu sein. Mit Leib und Seele, mit Leidenschaft und Freude.

zurück