Anna-Lena Jüde

Yogalehrerin

Yoga: das bedeutet für mich Einheit. Verbunden mit dem Körper, nach Hause kommen, sich zu Hause fühlen im eigenen Körper. Parallel zu meinem Psychologiestudium habe ich ein zweijähriges Yoga-Teacher Training in den Niederlanden absolviert und habe noch eine Yin-Weiterbildung angeschlossen. Je länger ich den Weg zur Psychotherapeutin gehe, desto klarer wird für mich, wie wunderbar sich Yoga und Psychologie ergänzen oder aufeinander aufbauen.

Citizen2be bietet genau den richtigen Raum, die Menschen zu erreichen, die beides brauchen können: Achtsame Bewegung und eine besonders achtsame Art des Unterrichts. Ich freue mich sehr, Teil der Community zu sein und Stunden in Wien anzubieten.

Obwohl ich seit fast 10 Jahren übe, lerne ich jedes Mal, wenn ich auf der Matte stehe etwas Neues, bin Schülerin meines Atems und voller Staunen. Yoga hat mir auf so viele Arten die Augen geöffnet, dass ich die Chance dies mit anderen zu teilen, nicht verpassen möchte.

zurück