Annette Söhnlein

Yogalehrerin

Ich bin sehr glücklich, Teil dieses besonderen Integrationsprojekts zu sein, in dem wir uns durch die Kraft des Yoga auf einer Ebene verbinden, die jenseits von Worten liegt. Durch das gemeinsame Üben und Atmen spüren wir eine Verbindung zu uns selbst und erfahren den Halt der Gruppe. Wir unterstützen uns auf dem Weg zu mehr innerem Frieden. Durch das Yoga miteinander entsteht ein Raum, der das Verständnis Füreinander vertieft und in dem körperliche und seelische Probleme gelindert werden. In 20 Jahren Erfahrung als Yogalehrerin habe ich viele Menschen getroffen, die nach traumatischen Erlebnissen durch eine regelmäßige Praxis wieder Vertrauen in sich selbst gefasst haben. Für Citizen2be habe ich mit Bettina Schuler die Ausbildung in trauma-informiertem Yoga aus dieser Erfahrung und der Vertiefung meiner Praxiserfahrung durch persönliche Weiterbildungen aufgebaut. Es ist unglaublich inspirierend zu erleben, wie unsere Community wächst und dabei undogmatisch und feinfühlig auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Menschen eingeht.

zurück