Diplom Psychologin

Gesa Schramm

Gesa Schramm

Ich bin dankbar bei Citizen2be meinen Anteil mittels spezieller Psychotraumatherapie leisten zu dürfen. Meine Bewunderung gilt jeder Person, die vor der überwältigenden Aufgabe steht, aus einer existenziellen Krise ein sinnvolles Leben neu aufzubauen. Mein Beitrag für die Integration geflüchteter Frauen in unsere Gesellschaft entsteht über die Unterstützung bei der intrapsychischen Integration von überfordernden Erlebnissen. Solange das nicht gelingt, werden Geflüchtete nur formal in Deutschland ankommen, sich aber nicht bei uns zu Hause fühlen. Vertrautheit in der Fremde entsteht erst, wenn die Seele im Körper wieder anfängt, beweglich zu werden. Dass, was Yoga über die körperliche Heilung, Beruhigung und Kräftigung schafft, möchte ich auf der psychischen Ebene anhand wissenschaftlich fundierter Methoden fördern.

www.vttherapie.de

ZURÜCK