timetable.

Yoga für hormonelle Balance

– Balance your hormones!

Selfcare + selfhealing for women

mit Annette Söhnlein

Sa, 03.03.2018, 15-17h

Yoga, Atmen und Energielenken. Sanfte und dabei wirkungsvolle Yoga-Übungen sowie stärkende Atemübungen, helfen zu einem ausgeglichenem Hormonstatus. Werde vertraut mit der Wirkung Deines bewussten Atems. Lerne Energien durch Deinen Körper zu lenken. Finde Zugang zu der weiblichen Heilkraft Deines Körpers. Der Workshop dient als Grundlage für die Hormonyoga Therapie. In energetisierenden und stresslösenden Körper- und Atemübungen erhältst Du einfachen Zugang zu deinen Selbstheilungskräften.  Keine  Vorkenntnisse notwendig.

Mantra & Meditation: Finde die Verbindung zu deiner Seele über Klang & Vibration

Datum: 22.04.18

Zeit: 14:00 – 16:00 Uhr

Ort: Citizen2be, Greifswalderstr. 2, Berlin

Das Wort Mantra ist Sanskrit und bedeutet: man – der Verstand, der Geist und tra – überwinden, überschreiten.
Also raus aus deinem Kopf und dem stetigen Gedankenfluss, der in unserem Kopf schwirrt und sich wieder dem zu verbinden, was wirklich wichtig ist – mit unserem Herzen, unserer Seele.

Musik ist Yoga des Klanges und das Chanten von Mantren hat sowohl eine heilende Wirkung auf den physischen als auch auf den feinstofflichen Körper.
Insbesondere hat es eine beruhigende Wirkung auf unser Nervensystem und hilft unseren Emotionen eine positive Richtung zu geben.
Es hilft uns sanft und gezielter in einen meditativen Zustand zu gelangen
Lerne in diesem Workshop, das bewusste Spüren von Klang und Vibration deiner eigenen Stimme mit Chanten von Sanskritmantren, kennen.
Nehme für dich mal ganz anders wahr, was, die eher ungewohnten Laute des Sanskrit, für eine Wirkung auf deinen Körper und Geist haben.
Du brauchst weder eine außergewöhnliche Gesangsstimme noch ein Sprachtalent oder Yogalehrer zu sein.
Es geht hier lediglich um das Spüren und Erfahren.

Connecte dich mit Yani:

 www.atmikayogamusic.com

Instagram: atmikayogamusic
Facebook: Atmika Yoga & Music
YouTube: Atmika Yani Channel

workshops / events.

malaketten knüpfen mit Chris von Eden

Am 1. Advent basteln wir bei Kaffeee, Tee und Keksen unsere eigenen Malaketten. Angeleitet wird der Workshop von Christian von Spirit of Eden, unserem treuen Sponsor und Partner. Der Workshop ist kostenfrei. Wir freuen uns aber wenn ihr uns mit einer Spende zwischen 25-35 Euro unter die Arme greift. Wir freuen uns schon auf euch!

Da der Workshop auf zwölf Plätze beschränkt ist, bitte vorab unbedingt anmelden unter bettina@citizen2be.de

citizen2be auf dem weihnachtsbazar der Waldorf Schule

Kommt uns auf dem Weihnachtsbasar in der Freien Waldorfschule Berlin-Mitte besuchen, wo wir mit einem Stand vertreten sind. Hier könnt ihr uns und Citizen2be noch besser kennenlernen.

citizen2be / Greifswalderstrasse 2 / 10 405 Berlin / www.citizen2be.de / info@citizen2be.de