timetable.

Yoga für hormonelle Balance

– Balance your hormones!

Selfcare + selfhealing for women

mit Annette Söhnlein

Sa, 03.03.2018, 15-17h

Yoga, Atmen und Energielenken. Sanfte und dabei wirkungsvolle Yoga-Übungen sowie stärkende Atemübungen, helfen zu einem ausgeglichenem Hormonstatus. Werde vertraut mit der Wirkung Deines bewussten Atems. Lerne Energien durch Deinen Körper zu lenken. Finde Zugang zu der weiblichen Heilkraft Deines Körpers. Der Workshop dient als Grundlage für die Hormonyoga Therapie. In energetisierenden und stresslösenden Körper- und Atemübungen erhältst Du einfachen Zugang zu deinen Selbstheilungskräften.  Keine  Vorkenntnisse notwendig.

workshops / events.

malaketten knüpfen mit Chris von Eden

Am 1. Advent basteln wir bei Kaffeee, Tee und Keksen unsere eigenen Malaketten. Angeleitet wird der Workshop von Christian von Spirit of Eden, unserem treuen Sponsor und Partner. Der Workshop ist kostenfrei. Wir freuen uns aber wenn ihr uns mit einer Spende zwischen 25-35 Euro unter die Arme greift. Wir freuen uns schon auf euch!

Da der Workshop auf zwölf Plätze beschränkt ist, bitte vorab unbedingt anmelden unter bettina@citizen2be.de

citizen2be auf dem weihnachtsbazar der Waldorf Schule

Kommt uns auf dem Weihnachtsbasar in der Freien Waldorfschule Berlin-Mitte besuchen, wo wir mit einem Stand vertreten sind. Hier könnt ihr uns und Citizen2be noch besser kennenlernen.

citizen2be / Greifswalderstrasse 2 / 10 405 Berlin / www.citizen2be.de / info@citizen2be.de