Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Sunday

workshops / events

workshop mit Dr. med. Wiebke Mohme:

„Herzenswünsche“ 

21.10.2017 /  12:00 – 15:00 uhr / im raum

 In diesem Workshop beginnen wir mit einer dynamischen Yogapraxis und gehen dann über zu einem meditativen und besinnlichen Teil.

Wir finden heraus, was wir uns von Herzen wünschen und schaffen gemeinsam einen „Wunschbaum“. Wir können unsere Wünsche in der Runde miteinander teilen oder sie im Stillen bewahren. Wir beenden den Workshop mit entspannenden Übungen.

 

 

citizen2be auf dem weihnachtsbazar der Waldorf Schule

„adventszeit“ 

kommt uns besuchen und „Herzenswünsche“    In diesem Workshop beginnen wir mit einer dynamischen Yogapraxis und gehen dann über zu einem meditativen und besinnlichen Teil. Wir finden heraus, was wir uns von Herzen wünschen und  

 

malaketten knüpfen mit Chris von Eden

Am 1. Advent basteln wir bei Kaffeee, Tee und Keksen unsere eigenen Malaketten. Angeleitet wird der Workshop von Christian von Spirit of Eden, unserem treuen Sponsor und Partner. Der Workshop ist kostenfreie. Wir freuen uns aber wenn ihr uns mit einer Spende zwischen 25-35 Euro unter die Arme greift. Wir freuen uns schon auf euch!

Da der Workshop auf Zwölf Plätze beschränkt ist, bitte vorab unbedingt anmelden unter bettina@citizen2be.de